• Jobs Job bei HAURATON GmbH und Co. KG

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w)

HAURATON GmbH und Co. KG

Rastatt

Rastatt

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w) HAURATON GmbH und Co. KG Rastatt Neu- und Weiterentwicklung von Einzelteilen, Baugruppen und Systemen im CAD-System SolidWorks; Mitarbeit in Projektteams innerhalb des Produktentstehungsprozesses bis hin zur Projektleitung in ausgewählten Entwicklungsprojekten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unter­nehmen Der Baustoff­industrie Und Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Anspruchs­volle Technologien Für Umwelt­gerechte Entwässerung Und Wasser­management Im Bereich Der Oberflächen­entwässerung Zählen Wir Zu Den Markt­führern Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projekt- / Entwicklungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiter­entwicklung Von Einzel­teilen Bau­gruppen Und Systemen Im Cad-system Solidworks Mitarbeit In Projekt­teams Inner­halb Des Produkt­entstehungs­prozesses Bis Hin Zur Projekt­leitung In Ausgewählten Entwicklungs­projekten Erstellung Und Pflege Von Fertigungs­unterlagen (3d-modelle Und 2d-zeichnungs­ableitungen) Sowie Abstimmung Der Fertigungs­möglich­keiten Mit Der Produktion Bzw Den Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinen­bau Kunststoff­technik Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Konstruktion Von Serien­produkten Und Der Abwicklung Von Entwicklungs­projekten Selbstständige Teamorientierte Und Offene Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe Und Begeisterungs­fähigkeit Für Innovative Verfahren / Neuprodukte Unser Angebot: Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Mit Zukunftsperspektive Intensive Einarbeitung In Allen Relevanten Abteilungen Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Beate Riedinger Tel 07222 958-156 Gmbh Und Co Kg Werkstraße 13 76437 Rastatt Wwwcom Projektingenieur Projektleitung Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Kunststofftechniker Konstrukteur Projektingenieur Projektleitung Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Kunststofftechniker Konstrukteur"> Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Einzelteilen Baugruppen Und Systemen Im CAD-System SolidWorks Mitarbeit In Projektteams Innerhalb Des Produktentstehungsprozesses Bis Hin Zur Projektleitung In Ausgewählten Entwicklungsprojekten Rastatt Projektingenieur Projektleitung Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Kunststofftechniker Konstrukteur">

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

HR Specialist Personalentwicklung (m/w/d) - Teilzeit
   BRITA SE (Neutraubling)

Lagerleiter (m/w/d) Industrietechnik
   Hellmut Springer GmbH und Co. KG (Altstadt)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)